HG Wasen-Lugenbach

Tolle Mannschaftsleistung führt zum Sieg

Wiedmer Reto
02.06.2018
0 Hits

Bereits vor Spielbeginn war klar, es braucht eine hervorragende Mannschaftsleistung, für einen Sieg. Der blaue Himmel, mit einigen weissen Wolken, forderte im Ries alles ab. Was es brauchte wurde sehr gut umgesetzt. Von vorne bis hinten zeigte Wasen-Lugenbach B im Ries eine Klasseleistung. So konnten im Ries alle Hornusse abgetan werden., auch wenn es zweimal durchaus knapp wurde. Beim Gegner sah es lange auch nach keiner Nummer aus. Der drittletzte Streich wurde aber nicht gesichtet und fand den Weg ins Ries ohne an eine Schindel zu prallen. So musste Thörishaus kurz vor Schluss eine 17 unterstreichen lassen. Am Bock zeigten beide Mannschaften solide Leistungen, wobei es den einen oder andere Fehlstreich gab. Auch das hatten die Wäseler aber die Nase vorn, mit 1179 geschlagenen Punkten resultierte zum Schluss ein Vorsprung von 85 Punkten.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
B-Mannschaft 0 1179 Spielliste
Thörishaus A 1 1

TOP 3 des Spiels

Leuenberger Philipp
2016192176
Bühler Roman
2017192076
Haslebacher Martin
1918191874