HG Wasen-Lugenbach

Wenn ein Streich das Spiel entscheidet...

Wiedmer Reto
27.05.2018
0 Hits

Lange sah es danach aus, dass das Spiel in Dieboldshausen auf die Seite des Gastes fällt. Schon bei Halbzeit konnte Wasen-Lugenbach einen deutlichen Vorsprung aufweisen. Aber dann kam alles anders, das Spiel kippte durch eine Nummer. Eine sehr schnelle 6, bei der sich der Nouss noch überschlug und eine andere Flugbahn annahm, wurde nicht abgetan. So schnell ging es und Dieboldshausen war obenauf. Der eine Kampfrichter des Gegners, der die Nummer von nahe beobachten konnte, sagte nur: «Alle können froh sein, dass dieser Nouss niemanden getroffen hat.» Trotzdem war die Nummer sehr ärgerlich, da die Leistung im Ries und auch am Bock sonst gut war. Am Schluss kam Wasen-Lugenbach bei einer Nummer auf 1122 Schlagpunkte. Dieboldshausen erreichte bei keiner Nummer 901 Punkte.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
B-Mannschaft 1 1122 Spielliste
Dieboldshausen 0 901

TOP 3 des Spiels

Gerber Hansjörg
1819191975
Gerber Martin
1817182073
Schütz Martin
1718191973