HG Wasen-Lugenbach

Super Bisespiel auf dem Kleinegg

Zurbrügg Martin
06.05.2018
0 Hits

Einmal mehr konnte bei traumhaftem Wetter und starker Bise zu Hause gehornusst werden. Am Bock konnten fast alle ihre Leistung abrufen was sich auch in den Schlagpunkten wiederspiegelte. Am Ende gab es mit einem Augenzwinkern leichte Kritik, dass unser zweites Ries etwas schlechter ausfiel und wir dort "nur" 300 Punkte erreichten. Die Gäste konnten von Beginn an nicht an unsere Schlagleistung anknüpfen und wurden schlussendlich deutlich distanziert. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung im Ries konnte dieses sauber gehalten werden, was uns weiter vier Rangpunkte auf unser Konto bringt. Im zweiten Umgang musste sich Wileroltigen auch noch eine Nummer notieren lassen, daher gingen sie mit leeren Händen nach Hause.

Besten Dank an unsere Aushilfen, welche einen super Job erledigt haben.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
B-Mannschaft 0 1275 Spielliste
Wileroltigen A 1 1032

TOP 3 des Spiels

Bühler Roman
2120221982
Haslebacher Reto
2221162180
Heiniger Patric
1920191977