HG Wasen-Lugenbach

4 Punkte dank guter Riesarbeit

Zurbrügg Martin
28.04.2018
0 Hits

Für einmal hatte es in Wattenwil keinen Schnee, sondern herrliches Sommerwetter. Im Ries wusste jeder was zu tun ist, durch super Teamarbeit konnten alle Hornuss im Ries abgetan werden. Auch im zweiten Umgang wurden wir wieder im Ries gefordert aber auch diesmal blieb das Ries sauber. Bei Wattenwil sah es im ersten Umgang lange sehr gut aus, bis der zweitletzte Nouss spät gesichtet wurde und im 18er seinen Weg ins Ries fand. Auch im zweiten Umgang vermochten sie es nicht ihr Ries sauber zu halten und mussten sich eine weitere Nummer schreiben lassen. Im Schlagen zeigten wir wieder eine konstante Leistung, alle vier Riese liegen innerhalb von 10 Punkten. Trotz einiger kürzeren Streichen konnten wir unseren Gegner deutlich überschlagen. So lautet das Endresultat 4 zu 0 Rangpunkte zu unseren Gunsten.

Besten Dank an die drei Aushilfen Peter, Walter und Jürgen.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
B-Mannschaft 0 1055 Spielliste
Wattenwil A 2 951

TOP 3 des Spiels

Mathys Hansueli
1718181972
Gerber Simon
1817171769
Rentsch Jakob
1617181768