HG Wasen-Lugenbach

Sieg im letzten Meisterschaftsspiel

Zurbrügg Martin
15.04.2018
0 Hits

Wie Gestern das erste Meisterschaftsspiel, konnte nun auch heute das letzte (vorgezogene) Meisterschaftsspiel gewonnen werden. Es konnte nahtlos an das Spiel vom Samstag angeknüpft werden. Die Riesarbeit war von Anfang an super, keine brenzligen Situationen, gute Teamarbeit und somit auch keine Nummer. Beim Gegner aus Limpach schlichen sich währen des ganzen Spiels einige Fehlstreiche ein, weshalb bei ihnen am Ende deutlich weniger Schlagpunkte auf dem Konto standen als bei uns. Wir zeigten auch am Bock wieder eine sehr gute Leistung und konnten mit 1172 Punkten an die 1174 Punkte von Gestern anknüpfen. Somit sind weitere 4 verdiente Rangpunkte auf unseren Konto.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
B-Mannschaft 0 1172 Spielliste
Limpach 0 1068

TOP 3 des Spiels

Röthlisberger Bendicht
1920182077
Bühler Roman
1719191974
Mathys Hansueli
2019191674