HG Wasen-Lugenbach

Vollerfolg zum Meisterschaftsauftakt

Zurbrügg Martin
14.04.2018
0 Hits

Für das erste Meisterschaftsspiel durften wir die Gastfreundschaft von Recherswil-Kriegstetten geniessen. Beim Heimteam schlichen sich im ersten Durchgang einige Fehlstreiche ein. Im Ries hatten wir während des ganzen Spieles keine Mühe und konnten alle Hornusse souverän abtun, sodass wir am Ende Null Nummern schreiben konnten. Am Bock hatten wir trotz einigen wenigen kürzeren Streichen die Vorlage des Heimteams ohne Probleme überschlagen und durften am Ende verdiente 4 Rangpunkte einsacken. Recherswil-Kriegstetten hatte bei einigen Streichen Mühe im Ries, konnte dies aber sauber halten und wurde mit 2 Rangpunkten belohnt. Leider musste ein Spieler vom Heimteam noch ins Spital, da dieser von einem Hornuss welcher von einer Schindel abgelenkt, an der Hand getroffen wurde. Gute Besserung im Namen der HG Wasen-Lugenbach.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
B-Mannschaft 0 1174 Spielliste
Recherswil-Kriegstetten B 0 1012

TOP 3 des Spiels

Bracher Clemens
2022202183
Mathys Hansueli
1919191976
Gerber Martin
1918191975