HG Wasen-Lugenbach

4 verdiente Rangpunkte

Roman Bühler
09.07.2017
269 Hits

Während des ersten Umganges fiel noch leichter Regen, was für beide Mannschaften kein Problem darstellte. Die Gastmannschaft Münchenbuchsee-Diemerswil A hatte während des ganzen Spiels keine Mühe im Ries, die Hornusse waren im bewölkten Himmel gut sichtbar und konnten ohne Probleme abgetan werden. Auch das Team von Patric Heiniger konnte die Nousse früh erkennen und geriet nie in Gefahr eine Nummer schreiben zu müssen. Einmal mehr funktionierte die Riesarbeit sehr gut und dies wurde mit vier Rangpunkten belohnt. Am Bock herschten für das Heimteam im ersten Umgang neutrale Windbedingungen, während beim Gegner gegen Ende dieses Umgange die Bise schon leichte Unterstützung brachte. Im zweiten Umgang waren die Windbedingungen für beide Teams gleich, daher erzielte das Heimtam einmal mehr mehr Schlagpunkte als der Gegner.und sicherte sich verdient die vier Rangpunkte. 

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
B-Mannschaft 0 1134 Spielliste
Münchenbuchsee-Diemerswil A 0 1001

TOP 3 des Spiels

Röthlisberger Adrian
1920201473
Rentsch Jakob
1814202072
Mathys Hansueli
1519211671