HG Wasen-Lugenbach

Sieg zum Saisonabschluss - 2. Schlussrang

Wiedmer Reto
09.07.2016
528 Hits

In der letzten Runde hiess der Gegner des B-Team's Utzenstorf. Die Leistung am Bock war auch im letzten Meisterschaftsspiel durchschnittlich. Gegen das Schlusslicht aus dem unteren Emmental genügte diese Leistung aber für einen Vollerfolg. Im Ries zeigte sich das Team von Patric Heiniger einmal mehr von der guten Seite. Hornusse, welche im Ries kamen wurden früh gesichtet und souverän abgetan. Im Hinblick auf die beiden Feste wurde entschieden, dass keine Trainingspause eingelegt wird- die Ziele der B-Mannschaft sind hoch gesetzt- um diese zu erreichen braucht es vor allem am Bock eine deutliche Leistungssteigerung. Mit der Meisterschaft kann das B-Team nur bedingt zufrieden sein, das Ziel keine Nummer zuzulassen wurde bereits früh in der Saison begraben- da auch die Schagleistungen oft zu wünschen übrig liessen, wurde auch aus dem Meisterschaftsgewinn nichts. Am Ende der Meisterschaft resultiert für Wasen-Lugenbach B der zweite Rang in der Tabelle.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
B-Mannschaft 0 999 Spielliste
Utzenstorf A 2 787

TOP 3 des Spiels

Mathys Hansueli
1719181367
Gerber Martin
1616161765
Hess Walter
1517151764