HG Wasen-Lugenbach

Gute Mannschaftsleistung bringt vier Punkte

Wiedmer Reto
03.07.2016
469 Hits

Schon früh im Spiel zeigte sich, dass es für beide Teams schwierig wird. Blauer Himmel und weisse Wolken machten den Mannschaften zu schaffen. Bereits die ersten beiden Streiche des Heimteams musste sich der Gast unterstreichen lassen. Bis zum Ende des Spiels gab es auf Seite Wileroltigen’s acht Nummern. Das Heimteam aus Wasen-Lugenbach konnte im Ries, dank einer tollen Teamleistung sauber bleiben. Es brauchte für diesen Erfolg, jeden einzelnen Mann des Teams. Am Bock gab es Auf und Ab’s, im ersten Durchgang war das Heimteam noch gut unterwegs, im zweiten Umgang konnte die B-Mannschaft nicht mehr am guten ersten Durchgang anknüpfen. Schlussendlich konnte Team-Chef Heiniger aber stolz auf sein Team sein – was Mut für das letzte Meisterschaftsspiel in Utzenstorf macht.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
B-Mannschaft 0 1058 Spielliste
Wileroltigen A 8 1020

TOP 3 des Spiels

Hess Rolf
1819181974
Mathys Hansueli
1819161568
Haslebacher Martin
1918141566