HG Wasen-Lugenbach

Früher Rückschlag für die B-Mannschaft

Wiedmer Reto
19.06.2016
405 Hits

Wasen Lugenbach B wollte gegen Aetingen wieder auf die Siegesstrasse zurückkehren. Schon früh zeigte sich, der Weg auf die Siegesstrasse zurück findet das B-Team nicht an diesem Sonntag. Nach einer ansprechenden Leistung am Bock mussten die Wäseler bereits den zweiten Streich des Gastes unterstreichen lassen. Der Nouss wurde zwar gesichtet, fand den Weg durch die Schindeln aber trotzdem. Ab diesem Zeitpunkt, war die B-Mannschaft im Ries souverän. Schlussendlich gab es für das Heimteam noch einen Rangpunkt, da 10 Punkte mehr geschlagen wurden. Im Ries und am Bock muss Wasen-Lugenbach B zulegen. Vielleicht hilft „kopflüften“ am nächsten spielfreien Wochenende- anschliessend steht das Heimspiel gegen Wileroltigen auf dem Programm.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
B-Mannschaft 1 1125 Spielliste
Aetingen A 0 1115

TOP 3 des Spiels

Haslebacher Martin
2019182077
Bühler Roman
1917192075
2018191875