HG Wasen-Lugenbach

2 gewonnene Rangpunkte in Höchstetten

Adrian Röthlisberger
21.05.2023
0 Hits

Nach dem Sieg von letzter Woche gegen Richigen, waren wir heute beim amtierenden Schweizermeister zu Gast.

Wir starteten mit der Riesarbeit. Diese gelang uns sehr gut, wir konnten die NULL halten. Als wir den 1. Durchgang mit schlagen begannen, war schnell klar, dass wir nicht an die Schlagleistung der Höchstetter herankamen. Zur Halbzeit lagen wir mit 67 Punkte zurück. Im 2. Umgang gelang uns die Riesarbeit wiederum gut, somit waren die 2 Rangpunkte im trockenen. Im 2.Umgang konnten wir unsere Schlagleistung um 4 Punkte verbessern. Somit gewann Höchstetten verdient die 4 Rangpunkte, mit 109 Punkte Vorsprung.

Am Pfingst-Wochenende haben wir Spielfrei. Am ersten Juni-Wochenende besucht uns Schaffhausen bei uns im Wasen.

Beste Einzelschläger:

Haslebacher Bruno 80 Pkt. 20 Rpkt.

Sieber Matthias 80 Pkt. 20 Rpkt.

Leuenberger Simon 80 Pkt. 20 Rpkt.

Spielliste: https://hornussen.live/spiel.html?id=37177

Rangliste: https://www.ehv.ch/listen/resultate_meisterschaft/rundenrangliste/00_Sonntagsrangliste_NL.pdf

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
A-Mannschaft 0 1154 Spielliste
Höchstetten A 0 1263

TOP 3 des Spiels

Leuenberger Simon
2221221580
Sieber Matthias
1920212080
Haslebacher Bruno
2020192180