HG Wasen-Lugenbach

2.Niederlage in der Meisterschaft

Adrian Röthlisberger
24.04.2023
0 Hits

Nach der ersten Niederlage der Saison im Wäseli, stand mit Bern-Beundenfeld der nächste Brocken gegenüber. Alle wussten, dass es eine Top-Leistung brauchen würde, um die 4 Rangpunkte im Wasen zu halten.

Wir starteten am Bock, dort schlichen sich eine handvoll Fehlstreiche ein. Mit 564 Punkten eindeutig zu wenig. Bern-Beundenfeld hingegen legte mit 630 Punkten einen Top Umgang hin und war zur Hälfte mit 66 Punkten vorne.

Im 2 Umgang konnte sich Wasen-Lugenbach etwas steigern. Bern-Beundenfeld zeigte noch einmal 2 solide Riese und gewann das Spiel mit 104 Punkten Vorsprung.

Im Ries hatten beide Teams keine Mühe die 0 Nummern zu halten.

Gratulation an Clemens Bracher der sich mit 87 Punkte die 26 RPkt. holte.

Nächte Woche reist Wasen-Lugenbach nach Gerlafingen.

Spielliste: https://hornussen.live/spiel.html?id=37262

Rangliste: https://www.ehv.ch/listen/resultate_meisterschaft/rundenrangliste/00_Sonntagsrangliste_NL.pdf

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
A-Mannschaft 0 1148 Spielliste
Bern-Beundenfeld A 0 0

TOP 3 des Spiels

Bracher Clemens
2223202287
Leuenberger Simon
2122212084
Haslebacher Bruno
2121201981