HG Wasen-Lugenbach

8. Rang in Rüderswil

Adrian Röthlisberger
24.08.2022
0 Hits

Das Ziel der A-Mannschaft war klar. Wir wollten das Emmentalische-Hornusserfest in der 1. Stärkeklassen gewinnen.

Unser Gegner am Morgen war Schüpbach A. Wir durften zuerst ran an den Bock. Dort gelang uns ein guter Umgang mit Riesen von 281 & 271 Punkte. Im Ries hatten wir vormittags keine Mühe die Nousse abzufangen.

Am Mittag durften wir auf Ries 1. wechseln und wieder mit dem Schlagen beginnen. Unser Gegner dort hieß wiederum Schüpbach A.

Wir konnten uns den ganzen Nachmittag etwas steigern. Mit Riesen von 285, 289, 304, 300 Punkte ergab dies ein Total von 1731 Punkte.

Die Riesarbeit war sehr schwierig, dennoch konnte das Ries mit einer sehr Starken Teamleistung bis zum fünftletzten Streich sauber gehalten werden. Leider wurde der viertletzter Nouss nicht gesichtet, und viel unabgetan zu Boden.

Gratulation an Rüdtligen-Alchenflüh zum Festsieg und den 3 weiteren Horngewinner.

Gratulation an Alle Kranzgewinner

Rangliste Team: https://www.ehv.ch/listen/resultate_grossanlaesse/emhv/EMHV_Ruederswil_1._+_2_Mannsc.pdf

Rangliste Einzel: https://www.ehv.ch/listen/resultate_grossanlaesse/emhv/EMHV_Ruederswil_1._Stae_Einzel.pdf

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
A-Mannschaft 1 1731 Spielliste
Schüpbach A 0 550
Noch offen 3 1710

TOP 3 des Spiels

Keller Andreas
201918192322121
Leuenberger Simon
201920202121121
Leuenberger Niklaus
202016191918112