HG Wasen-Lugenbach

Sieg zuhause gegen Oberdiessbach

Adrian Röthlisberger
04.07.2022
0 Hits

Heute spielte die A-Mannschaft zuhause gegen Oberdiessbach A das 2. Letzte Meisterschaftsspiel.

Wir wollten klar eine Steigerung zum vergangenen Wochenende zeigen. Dies gelang uns über das ganze Spiel weg nicht schlecht.

Im 1. Umgang schlugen wir Riese von 297 & 309 Punkte, was zur Spielhälfte einen Vorsprung von satten 115 Punkte. Im 2. Umgang konnten wir uns noch etwas steigern und schlugen Riese von, 315 & 293 Punkte. Dies ergab am Schluss einen Vorsprung von 251 Punkte auf Oberdiessbach A.

Wasen-Lugenbach konnte mit einer geschlossenen Teamleistung das Ries ohne grössere Probleme sauber halten. Somit gewannen wir die 4. Rangpunkte.

 

Gratulation zu den TOP Resultaten

Bracher Clemens 89 Punkte 26 Rpkt

Sieber Matthias 87 Punkte 25 Rpkt

 

Besten Dank an das Hüttli-Team für die feine Verpflegung.

Spielliste: 

https://hornussen.live/spiel.html?id=32037

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
A-Mannschaft 0 1196 Spielliste
Oberdiessbach A 0 0

TOP 3 des Spiels

Bracher Clemens
2122242289
Sieber Matthias
2122222287
Keller Andreas
1821222384