HG Wasen-Lugenbach

Niederlage in Bern

Adrian Röthlisberger
16.05.2022
0 Hits

Die A-Mannschaft durfte auf der kleinen Berner Almend zuerst ins Ries, wo wir in beiden Umgängen keine grosse Mühe hatten.

Am Bock war unsere Leistung heute etwas durchzogen. Bern-Beundenfeld gab uns mit einem guten Umgang die Messlatte von 616 Punkten vor, diese verpassten wir um 38 Punkte. Im zweiten Umgang schlug Bern-Beundenfeld etwas weniger mit 597 Punkte. Wir wussten, dass die Mission Aufholung der Punkte sehr schwer war, jedoch versuchten wir es. Leider bauten wir unsere Schlagleistung nochmals ab, mit 574 Punkte war dies zu wenig für eine Top-Mannschaft zuschlagen.

 

Gratulation am Leuenberger Simon und Sieber Matthias für die gute Schlagleistung.

 

Besten Dank an Bern-Beundenfeld für die Gastfreundschaft.

 

Spielliste:

https://hornussen.live/spiel.html?id=30137

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
A-Mannschaft 0 1152 Spielliste
Bern-Beundenfeld A 0 0

TOP 3 des Spiels

Leuenberger Simon
2221212185
Sieber Matthias
2020211980
Keller Andreas
1921201979