HG Wasen-Lugenbach

Zweites Heimspiel an diesem Wochenende gegen Höchstetten A

Andreas Keller 93
05.07.2021
0 Hits

Heute war Höchstetten A im Schloss zu gast. Die A- Mannschaft von Wasen- Lugenbach, startete gut ins Spiel. Erst gegen Ende des ersten Umgang mussten ein Paar kürzere Streiche notiert werden.

Höchstetten seinerseits brachte die Riesarbeit locker durch. Am Bock konnte der Gast  wieder einmal bestätigen warum sie von der Tabellenspitze grüssen

Wasen konnte das Ries auch sauber halten, am Bock konnte nicht mehr zugelegt werden. So verlohr Wasen- Lugenbach A das Spiel trotz guter Leistung mit 105 Pkt. differenz. Jedoch konnte die differenz zu der Spitzenmannschaft aus Höchstetten, gegen andere Jahre klar verkleinert werden.

Am nächsten Wochenende findet bereits die nächste Doppelrunde im Wäseli und Zuchwil statt.

Vielen Dank für die Vorzügliche Bewirtung und die vielen Zuschauer die den Weg ins Hornusserhaus gefunden haben.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
A-Mannschaft 0 1290 Spielliste
Höchstetten A 0 1395

TOP 3 des Spiels

Leuenberger Simon
2023212286
Sieber Matthias
2221202285
Keller Andreas
2122231884