HG Wasen-Lugenbach

Heimsieg gegen Urtenen

Reto Haslebacher
03.07.2021
0 Hits

Heute war Urtenen zu Gast im Wasen.

Wasen begann im ersten Umgang mit einer soliden Schlagleistung,es schlichen sich ein paar fehlstreiche in das Spiel ein. Danach kam Urtenen zum schlagen,sie konnten nid ganz mit Wasen-Lugenbach mithalten der rückstand nach dem ersten Umgang betrug 53 Punkte. Im zweiten Umgang wollte Wasen-Lugenbach noch einmal an den ersten Umgang anknüpfen,dies wurde knapp verfehlt es gab noch einmal eine soliden zweiten Umgang. Jetzt musste Urtenen noch eine Topleistung erbringen um Wasen-Lugenbach zu schlagen,dies gelang Ihnen nicht so konnte ein souveräner Heimsieg mit 92 Punkte Vorsprung gefeiert werden. Im Ries hatten beide Manschaften keine Probleme.

Gratulation an Simon Leuenberger für die heutige Topleistung mit 85 Punkten.

Wichtige Info

Spielbeginn für morgen ist schon um 11:00 Uhr!!! Der Gegner ist Höchstetten A

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

 

 

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
A-Mannschaft 0 1283 Spielliste
Urtenen A 0 1191

TOP 3 des Spiels

Leuenberger Simon
2221212185
Bracher Clemens
2018212180
Sieber Matthias
2120162178