HG Wasen-Lugenbach

Wasen- Lugenbach A kann in Schaffhausen gute Form halten

Andreas Keller 93
28.06.2021
0 Hits

Erneut spielte die A- Mannschaft gegen ein Emmentaler NLA Team, heute jedoch ausswärts im Äbeläng. Schon vor dem Spiel war klar, dass die Riesarbeit heute wieder sehr wichtig sein wird. 

Wasen- Lugenbach A startete gut in die Riesarbeit, nach dem ersten Streich eine schnelle 11, waren alle Hellwach. So konnte der erste Umgang der Schaffhauser ohne probleme abgewehrt werden.

Am Bock war das Ziel klar: Das Top Spiel vom letzten Wochenende wollte man Bestätigen. Der Start gelang trotz einigen Blechtreffer optimal und die Wäseler konnten bis auf zwei kurze Streiche wieder ein guter Umgang schlagen. 

Auch Schaffhausen konnte ihre Riesarbeit ohne probleme erledigen. 

Im zweiten Umgang konnten die Wäseler das gute resultat vom ersten Durchgang wiederholen.

Vielen Dank für die Unterstützung der angereisten Zuschauer.

Nächste woche Startet die erste von zwei Doppelrunden im Schloss gegen Urtenen. 

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
A-Mannschaft 0 1292 Spielliste
Schafhausen A 0 1032

TOP 3 des Spiels

Keller Andreas
2222222288
Sieber Matthias
2222192285
Leuenberger Simon
2122201982