HG Wasen-Lugenbach

1 Spiel mit 18 gegen 18 in Oberdiessbach

Andreas Keller 93
14.06.2021
0 Hits

Zum ersten Spiel in der kompletten Formation trat die HG Wasen- Lugenbach in Oberdiessbach an.

Bei herrlichem Hornusserwetter konnte das Ries bis fast am Schluss sauber gehalten werden, leider nur bis fast am schluss. Der sechst letzte Streich wurde zu spät gesichtet und konnte nicht abgewehrt werden.

Aber auch den Oberdiessbacher erging es nicht besser, so mussten sie sich im zweiten Umgang gar zwei nummern notieren.

Die Schlagleistung der Wäseler war noch etwas durchzogen, doch die ansätze für ein Top Resultat sind da. 

So kann sich Wasen- Lugenbach immerhin 2 Rangpunkte sichern.

Herzliche Gratulation an Bracher Clemens der seine super Form ein weiteres Mal bestätigte, und sich mit sehr guten 89 Pkt. den Tagessieg sicherte.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
A-Mannschaft 1 1347 Spielliste
Oberdiessbach A 2 2

TOP 3 des Spiels

Bracher Clemens
1924222489
Keller Andreas
2023222287
Sieber Matthias
2121202284