HG Wasen-Lugenbach

3-1 Sieg

SImon Leuenberger
06.06.2021
0 Hits

Der Spielstart war um 12:00 Uhr vorgehsehen. Zu diesem Zeitpunkt regnete es stark, beide Mannschaft einigten sich den Start auf 12:30 Uhr anzusetzen.

Um 12:30 Uhr startete die 1. Gruppe von Wasen-Lugenbach das Spiel trotz anhaltendem Regen und Westwind. Mit 2 Nullern und einer 1 vermochte die 1 Gruppe von der Schlagleistung nicht zu überzeugen, da aber Wichtrach 2 Nummern schreiben musste und die Wäseler im Ries sauber blieben ging der 1. Punkt an Wasen.

Das Wetter besserte sich und die 2. Gruppe von Wasen konnte im trockenen starten, aber immer noch mit Westwind. Die Schlagleistung war bis auf 2-3 Streiche sehr gut. Wichtrach bekundete keine Mühe im Ries und konnte das Ries sauber halten. Mehr und Mehr verbesserte sich das Wetter und die Sicht wurde schwieriger im Ries. Eine 16 von Wichtrach passte genau in die Lücke und die Gruppe 2 musste sich eine Nummer schreiben lassen. Somit ging dieser Punkt an Wichtrach

Bei der 3. Gruppe verbesserte sich das Wetter nochmals und der Wind kam mehr von der Seite. Auch Sie zeigten bis auf 2-3 Streiche eine sehr gute Leistung. Eine tiefe 11 wurde der 3. Gruppe von Wichtrach zum Verhängnis und ging unabgetan zu Boden. Bei immer noch schwierigen Bedingungen im Ries zeigte die 3. Gruppe von Wasen eine tadellose Leistung im Ries und somit ging dieser Punkt auch an Wasen.

Dies war das letzte Spiel in diesem Modus. Ab nächstem Wochenende spielen wir wieder alle zusammen 18 gegen 18 ohne Ersatz. Dieses Spiel findet auswärt in Oberdiessbach statt. 

Danke dem Hüttliteam für das feine Essen und die Bewirtung.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
A-Mannschaft 1 1230 Spielliste
Wichtrach A 3 1138

TOP 3 des Spiels

Bracher Clemens
2216232283
Jaun Patrick
2020191978
Sieber Matthias
1522212078