HG Wasen-Lugenbach

4. Big-4-Game

Reto Haslebacher
24.08.2020
0 Hits

Letzte Runde des Big 4 in Wasen. Wir starteten gegen Wäseli, sie durften zuerst mit dem Schlagen beginnen. Sie zeigten eine durchzogene Leistung, bei ihnen schlichen sich ab und zu ein paar Fehlstreiche ein. Aber es gab immer noch guete 571 Punkte. Wir wussten, das wir mit einer Topleistung nahe an sie ran rücken könnten. Aber bei uns schlichen sich zu Beginn auch zuviele Fehlstreiche ein, somit verloren wir um 34 Punkte. So mussten wir im Spiel um Platz 3 wieder gegen Bern-Beundenfeld ran. Bern startete nicht gut in den Umgang, es schlichen sich viele schlecht getroffene Streiche ein. Dies ergab das sie "nur" 532 Punkte vorlegten. Uns war klar, das jetzt unsere Chance gekommen ist um diesen 3 Platz bei uns zu behalten. Diese Chance packten wir auch. So erzielten wir 574 Punkte und besiegten Bern. 

Somit ist dieser Big-4 Anlass auch schon Geschichte. Diese Anlass war für uns eine tolle sache, wir waren immer Top motiviert und es war uns eine Ehre jedes Wochenende sich mit diesen drei Top Mannschaften zu duellieren.

Vielen Dank für die Organisatoren!!

Wir von der A-Mannschaft möchten unseren HelferInnen auch noch ein ganz grosses MERCI sagen!! Ohne sie wäre es nie möglich gewesen, so ein tolles Heimspiel über die Bühne zu bringen!!

Vielen Dank

 

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
A-Mannschaft 0 1111 Spielliste
Offen 0 0

TOP 3 des Spiels

Sieber Matthias
1919202078
Haslebacher Bruno
2020201777
Keller Andreas
2021132276