HG Wasen-Lugenbach

3. Big-4-Game

Reto Haslebacher
16.08.2020
0 Hits

Heute trafen wir uns in Höchstetten zum 3. Big-4-Game. Der Gegner im 1. Umgang hiess heute Höchstetten. Die Schlagleistung haltet sich auf unsere Seite her in Grenzen. Es schlichen sich zu viele Fehlstreiche ein, so dass wir ganz klar Chancenlos waren. Somit hiess im 2. Umgang der Gegner Bern-Beundenfeld. Bern zeigte eine super Schlagleistung, welche wir leider nicht mithalten konnten, da wir uns im 2. Umgang nicht steigern konnten. Da Bern noch eine Nummer kassierte, konnten wir den heutigen Tag dank einer guten Riesarbeit auf dem 3. Platz beenden. 

Herzliche Gratulation an Simon Leuenberger & Martin Gerber für die super Schlagleistung von Heute. 

Vielen Dank an die HG Höchstetten für die Organisation und das feine Essen.

Das letzte Big-4-Game findet am Sonntag, 23. August 2020 im Wasen statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
A-Mannschaft 0 1096 Spielliste
Offen 0 0

TOP 3 des Spiels

Leuenberger Simon
2122212185
Gerber Martin
2020212283
Keller Andreas
2123231380