HG Wasen-Lugenbach

2. Big-4-Game

Rolf Hess
05.07.2020
0 Hits

2. Runde des Anlasses Big 4 in Bern. Vorneweg besten Dank der HG Bern-Beundenfeld für die super Organisation und das super Essen.

Aber jetzt zum Spiel, wir starteten gegen Wäseli A. Wir wussten vom ersten Anlass das Wäseli in unserer Reichweite ist. Doch schon früh schlichen sich Fehlstreiche ein, fast keiner unserer Spieler hatten zwei Volltreffer. Das wo wir uns vorgenommen haben konnten wir "wieder" nicht umsetzen.

Mit Riesen von 270 und 278 haben wir nicht unser Potenzial abgerufen, verloren somit um 29 Punkte gegen Wäseli.

Spiel um Platz 3 hies unser Gegner Bern-Beundenfeld, die Berner starteten gut, von den ersten acht Streichen war nur einer unter der 20iger Marke. Mit Riesen 263 und 289 haben die Berner uns eine mögliche Chance gegeben uns auf den dritten Platz zu spielen...

Wir starteten gut, doch auf einmal riss der Faden, die Volltreffer fehlten und das Spiel um Platz 3 ging um 20 Punkte verloren.

Auf den nächsten Big 4 Anlass muss jeder an sich arbeiten, gut trainieren und voll motiviert an die nächste Aufgabe.

Gratulation an Chlöisu Leuenberger für seine super Leistung und die ganze Mannschaft wünscht dir am Dienstag ein schönes Zivilhochzeit und genügend Bier im Apero.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
A-Mannschaft 0 1080 Spielliste
Offen 0 0

TOP 3 des Spiels

Leuenberger Niklaus
2017202077
Sieber Matthias
1620182175
Röthlisberger Samuel
1921151974