HG Wasen-Lugenbach

Guter Saisonstart

Reto Haslebacher
08.03.2020
0 Hits

Die A- Mannschaft kann bei sonnigem Hornusserwetter und leichtem Gegenwind ein ansprechendes Resultat erzielen.

Mit ein paar Fehlstreichen konnten im ersten durchgang 523 punkte erzielt werden. Im zweiten Umgang war eine Steigerung zu erkennen und es konnte ein gutes Gesamttotal von 1079 punkten ereicht werden. Mit guter Riesarbeit konnte die Null ohne probleme gehalten werden. Der Gegner aus Balzenwil musste sich bereits früh zwei nummern notieren. Auch in den Schlagpunkten konnten sie nicht ganz mit den Wäseler mithalten. 

Den Tagessieg konnte sich Simon Leuenberger mit sehr guten 81 punkten sichern. Gratuliere Simu!

Vielen Dank Annegreth und Team für die köstliche Verpflegung

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
A-Mannschaft 0 1079 Spielliste
Balzenwil A 2 906

TOP 3 des Spiels

Leuenberger Simon
1921212081
Keller Andreas
2115202177
Leuenberger Niklaus
1918201976