HG Wasen-Lugenbach

Wasen- Lugenbach A sichert sich mit Sieg den Podestplatz!!!

Andreas Keller 93
04.08.2019
0 Hits

Bei etwas wechselhaften Bedingungen und wunderbarem Hornusserwetter durfte die A- Mannschaft zum Finalen Heimspiel gegen Bern-Beundenfeld A antreten

Mit einem guten aber nicht optimalen ersten Durchgang wurden die Stadtberner nicht wirklich gefordert. Mit starken Riesen von 348 und 342 lag der Gast bereits 30 Punkte in Front.

Die Wäseler konnten nicht mehr reagieren und schlugen noch  einmal einen fast identischen Umgang was ein total von 1306 ergab. Bern sichtete eine 17 zu spät und konnte so ein Nummero nicht verhindern. Doch auch das Heimteam konnte nur mit einer sensationellen Teamleistung das Ries sauber halten.

Wasen- Lugenbach kann auf eine sehr erfolgreiche Meisterschaftssaison zurückblicken. Das Team ist eine einheit geworden die miteinander gewinnt und wenns sein muss verliert. Vielen Dank allen Zuschauern die uns die ganze Saison immer wieder Unterstützen und zum Erfolg antreiben.

Ein Riesiges Dankeschön geht ebenfalls an Annegreth und ihre Helfer. Ohne euch wäre Wasen- Lugenbach nicht Wasen- Lugenbach!!!

Top Motiviert nehmen wir die vorbereitung für die anstehenden Hornusserfeste in angriff.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
A-Mannschaft 0 1306 Spielliste
Bern-Beundenfeld A 1 1412

TOP 3 des Spiels

Keller Andreas
2223221986
Leuenberger Simon
2022212285
Haslebacher Christoph
2022192182