HG Wasen-Lugenbach

4 Punkte erkämpft in Zuchwil

Andreas Keller 93
28.07.2019
0 Hits

Wie in den Letzten Jahren wusste die A- Mannschaft von Wasen genau was es in Zuchwil geschlagen hat. Konnte man doch seit drei Jahren gegen Zuchwil A nicht mehr gewinnen.

Bei garstigem Hornusserwetter mit gegenwind legte die Heimmanschaft einen guten ersten Umgang hin. Mit vielen guten Treffern konnten die Zuchwiler dem Wetter stand halten.

Wasen konnte nach erfolgreicher Riesarbeit einen fast ebenwürdigen Umgang abliefern und lag trotz drei sehr schlechten streichen nur 21 Punkte zurück.

Im zweiten Umgang waren die wetterbedingungen für die Zuchwiler noch einmal schlechter. Bei teilweise sehr starkem Regen schauten etwas weniger Punkte raus. Was schlussendlich ein gutes Total von 1101 Punkten ergab. Die Wäseler die den Wettergott etwas mehr auf ihrer seite hatten, konnten bei etwas weniger Regen noch einmal zwei identische Umgänge schlagen.

Schlussendlich sind es 27 Punkte die zum Sieg führten. Gratuliere Boys

Nächsten Samstag geht es weiter im Schloss, mit dem finalen Meisterschaftsspiel gegen Bern- Beundenfeld A.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
A-Mannschaft 0 1128 Spielliste
Zuchwil A 0 1101

TOP 3 des Spiels

Keller Andreas
2118201877
Haslebacher Bruno
1818191671
Haslebacher Christoph
1719171871