HG Wasen-Lugenbach

Wenn das Potenzial zum vorschein kommt

Andreas Keller 93
01.06.2019
0 Hits

Bei herrlichem Hornusserwetter und leicht bis mässiger Bise kann Wasen- Lugenbach A den Gegner aus Utzigen klar distanzieren.

Mit sehr guten 755 Pkt konnte das Heimteam ein Umgang vorlegen der für Utzigen A zu viel war. Dank einer super Riesarbeit vermochten es die Wäseler dem aufholversuch der Gegnermannschaft stand zu halten. Ein fast ebenwürdiger zweiter Umgang ermöglichte das sensationelle Schlussresultat von 1490 Pkt.

Die Utziger mit dieser Vorlage sichtlich überfordert erreichten knapp 200 Pkt weniger und mussten sich klar geschlagen geben.

Bei den einzelschlägern konnte sich Trotzdem ein Utziger ganz vorne einreihen, Habegger Simon konnte dank seiner Hornusserischen Klasse mit starken 94 Punkten 30 Rpt. sichern.

Auf seiten der Wäseler Trumpfte einmal mehr Haslebacher Christoph ganz stark auf, mit sehr guten 93 Punkten konnte er sich dicht gefolgt von Boss Jürg (92 Punkte) 29 Rpt. ergattern.

Vielen Dank an die Vielen Sponsoren für ihr zahlreiches erscheinen!

Danke Annegreth und Team, ihr habt euch wieder einmal selbst übertroffen!!!

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
A-Mannschaft 0 1490 Spielliste
Utzigen A 0 1282

TOP 3 des Spiels

Haslebacher Christoph
2421242493
Boss Jürg
2224232392
Leuenberger Simon
2422202490