HG Wasen-Lugenbach

2 Rangpunkte in Biglen

Andreas Keller 93
11.05.2019
0 Hits

Wasen- Lugenbach A muss sich erstmals eine Nummer schreiben lassen und kann mit etwas Glück doch noch zwei Rangpunkte sichern.

Bei Garstigem Wetter Legte die HG Biglen Arni gut vor, bis auf zwei Null konnte sich der Gastgeber viele Treffer notieren. Mit dieser Vorgabe konnten die Wäseler nicht mithalten, zu viele einstellige Streiche kompensierten die Zwei Nuller von Biglen- Arni sofort und plötzlich lag der Gast aus Wasen im hintertreffen.

Biglen Arni A musste sich jedoch beim fünften Streich bereits geschlagen geben und eine 14 unterstreichen lassen. Wasen seinerseits konnte auch ihre Riesarbeit nicht erfüllen und kassierten eine 12. Somit wurde das Spiel wieder nach Punkten entschieden. Mit einem Guten zweiten Umgang bei immer stärkerem Gegenwind konnte Wasen Lugenbach das Spiel knapp für sich entscheiden.

Morgen am Muttertag wird im Schloss das Heimspiel gegen Urtenen Nachgespielt, wir hoffen auf zahlreiche Unterstütung.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
A-Mannschaft 1 985 Spielliste
Biglen-Arni A 1 980

TOP 3 des Spiels

Leuenberger Simon
1422171871
Haslebacher Christoph
1818141868
Keller Andreas
1817151565