HG Wasen-Lugenbach

Sieg in Heimiswil

Andreas Keller 93
29.04.2019
0 Hits

Mit einer dürftigen Schlagleistung konnte sich das A- Team bei mässigem Gegenwind vier weitere Rangpunkte sichern.

Im Derby gegen Heimiswil passten wir uns leider der nicht optimalen Schlagleistung des Gegners an, dennoch konnten wir nach punkten relativ klar gewinnen.

Die anspruchsvolle Riesarbeit, ( gegenwind) wurde von vorne bis hinten im Ries mit bravour erledigt. Die kleinen Baustellen die bei der schlagarbeit noch vorhanden sind werden korrigiert und mit viel selbstvertrauen und weiteren Vier Punkten im rücken, nehmen wir das Spiel gegen Urtenen A zuhause in Angriff.

Gratulation Bidu, Stöffu und Jürgu zur hervorragenden Schlagleistung.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
A-Mannschaft 0 1128 Spielliste
Heimiswil-Berg A 1 1067

TOP 3 des Spiels

Dellenbach Beat
1919191976
Haslebacher Christoph
1918182075
Boss Jürg
2020171774