HG Wasen-Lugenbach

Vier Rangpunkte im trockenen

Andreas Keller 93
07.04.2019
0 Hits

Bei ziemlich Idealem Hornusserwetter konnte heute nach der gestrigen absage im Wäseli, im Wasen super gehornusst werden.

Bei etwa Neutralen Windbedingungen zeigte das Heimteam von Wasen eine ansprechende Leistung.

Obwohl ein paar wenige Spieler noch potenzial haben, konnten gute 1330 Punkte erzielt werden. Der Sieg gegen ein aufstrebendes Rüdtligen- Alchenflüh die ebenfalls sehenswerte 1200 Punkte erziehlen konnten, war somit nie in gefahr.

Die heutigen Top drei der HG Wasen- Lugenbach A waren eine Klasse für sich. Gratuliere Boys.

Auch eine Klasse für sich war Annegreth und Team die uns wieder hervorragend verpflegten. Danke Viu Mau!

Nächste Woche geht es mit der zweiten Runde gegen den Aufsteiger Wichtrach weiter. Allez Boys

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
A-Mannschaft 0 1330 Spielliste
Rüdtligen-Alchenflüh A 1 1200

TOP 3 des Spiels

Leuenberger Simon
2323212188
Haslebacher Christoph
2121232287
Leuenberger Niklaus
2322191882