HG Wasen-Lugenbach

Wasen- Lugenbach A auf Kurs

Andreas Keller 93
19.08.2018
0 Hits

Bei bestem Hornusserwetter und leichter bis mässiger Bise stand heute in Wasen der Game Day an. Mit Mättenwil- Brittnau, Heimiswil- Berg und Utzigen waren drei sehr gute Mannschaften zu Gast. Nach einem reichhaltigen Apéro startete der Tag mit einem Dartspiel, dass in vierergruppen ( immer aus jeder Mannschaft 1 Mann) bestritten wurden. Diese Gruppen sollten auch den Ganzen Tag über so bleiben. Anschliessend wurden die Punkte angesagt die jedes vierer Team zusammen erreichen wollte. Wasen- Lugenbach startete gut ins Hornusserspiel das über 6 Riese dauerte. Mit vier etwas kürzeren streichen und einer Null konnten gute 692 pkt. erzielt werden. Im zweiten Umgang war der Spielverlauf etwa ähnlich, es wurden 678 pkt. geschlagen. Im letzen Spielabschnitt zeigte die A- Mannschaft zu was sie eigentlich fähig ist. Mit sehr guten Riesen von 378 und 369 Pkt. konnte ein sehr gutes Tagestotal von 2117 Punkten erreicht werden. Im Ries konnten alle Nousse abgewehrt werden, dies bedeutete den Tagessieg.

Beim letzten Spiel des Tages gieng es um Bierdegustation, 6 Biere zu ihren Flaschen zuordnen ist gar nicht so einfach :)

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren Hansruedi Soltermann und Peter Lüdi für den sehr gelungenen Anlass! Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Ebenfalls ein riesiges Dankeschön an Alle Helfer und Annegreth mit Team!

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
A-Mannschaft 0 2117 Spielliste
??? 0 0

TOP 3 des Spiels

Keller Andreas
251824222525139
Leuenberger Simon
232419232521135
Röthlisberger Samuel
202220222423131