HG Wasen-Lugenbach

Trotz ärgerlicher Nummer, ist die A- Mannschaft auf dem richtigen Weg!

Andreas Keller 93
05.08.2018
0 Hits

Bei Hitze und Dürre kamen die Wäseler gut ins Spiel. Mit einer soliden Schlagleistung konnte man den Gegner aus Recherswil- Kriegstetten von anfang an unter Druck setzen. Das vorgelegte zwischentotal, beindruckte den Gast nicht weiter. Mit einem ebenfalls sehr starken Umgang waren dei zwei Teams fast gleich auf. Wasen - Lugenbach musste leider eine 1 unterstreichen und konnte, von da an nur noch auf einen Ausrutscher des Gegners hoffen. Das Heimteam beweiste Stärke und konnte noch einmal einen guten Umgang zeigen. So brachte man immerhin ein Rangpunkt ins trockene.

Nächste Woche geht es auf ins letzte Meisterschaftsspiel zuhause gegen Gerlafingen- Zielenbach.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
A-Mannschaft 1 1438 Spielliste
Recherswil-Kriegstetten A 0 0

TOP 3 des Spiels

Keller Andreas
2324242293
Dellenbach Beat
2424242092
Leuenberger Simon
2420242290