HG Wasen-Lugenbach

Klägliche Leistung der A- Mannschaft in Höchstetten

Andreas Keller 93
07.07.2018
0 Hits

Mit dem Motto, ,,möglichst gut verkaufen'', machte sich die A- Mannschaft auf den Weg nach Höchstetten.

Höchstetten A, eine Mannschaft die klar stärker einzustufen ist als Wasen- Lugenbach A, legte mit 721 Punkten ein für ihre verhältnisse sehr soliden Umgang hin. Die Wäseler die vor dem Spiel klar erleutert haben, nicht auf das Spiel des Gegners zu Schauen, machten wohl genau dass. Mit Schwachen wenn nicht sogar sehr schwachen 588 Punkten, war wie schon letztes wochenende das Spiel nach Halbzeit entschieden.

Höchstetten A zog ihr Spiel wie erwartet stark durch, und passten sich keineswegs dem Niveau des heute schwachen Gegners an!

Wasen- Lugenbach A konnte sich in der zweiten Hälfte nicht mehr relevant steigern und muss klar mit 249 pkt. rückstand nach Hause. Beide Teams hatten im Ries keine Probleme, so kann Wasen- Lugenbach immerhin die zwei erhofften Rangpunkte mit ins Emmental nehmen.

Die NLA hat jetzt ein Monat Spielpause, was für Wasen- Lugenbach A vielleicht nicht schlecht ist.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
A-Mannschaft 0 1194 Spielliste
Höchstetten A 0 1443

TOP 3 des Spiels

Keller Andreas
2219212284
Leuenberger Simon
1821202079
Haslebacher Bruno
2020191978