HG Wasen-Lugenbach

Niederlage gegen Topteam aus Wäseli

Andreas Keller 93
01.07.2018
0 Hits

Heute mussten die Spieler von Wasen- Lugenbach A eine klare Niederlage einstecken.

Gegen Wäseli A bei leichter zwischendurch starker Bise konnte sich die A- Mannschaft nicht präsentieren wie man sich das vorgenommen hatte. Im ersten Durchgang konnte das Heimteam mit einer Durchzogenen Leistung 698 Punkte vorlegen. Dies reichte jedoch nicht um den Favoriten aus Wäseli nervös zu machen. Die Gastmannschaft zeigte klar was bei bedingungen wie si heute anzutreffen waren, möglich ist. Mit starken 763 Punkten von Wäseli war das Spiel nach Halbzeit, zumindest in den Punkten entschieden. Die Hausherren konnten sich im zweiten Umgang nicht mehr steigern und kamen auf ein total von 1390 Punkten. Wäseli die nach einem Schreckmoment im Ries, (eine praktisch unhaltbare 2 traf die Riesmarkierung) befreit den zweiten Umgang in angriff nehmen konnten, schlugen fantastische 804 pkt. Wasen- Lugenbach A zieht den Hut!

Somit verliert man das Spiel gegen ein Stark agierendes Wäseli klar mit 1390 pkt. zu 1567 pkt.

Nächste Woche geht es weiter in Höchstetten, das Ziel muss sicher sein, dass jeder mit Freude am Hornussen auftreten und so seine Leistung abrufen kann. Und nicht die vom Gegner.

Vielen Dank den Vielen angereisten Zuschauern, wie auch Annegreth und Team für die köstliche verpflegung während und nach dem Spiel.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
A-Mannschaft 0 1390 Spielliste
Wäseli A 0 1567

TOP 3 des Spiels

Keller Andreas
2424262599
Boss Jürg
2323242393
Haslebacher Bruno
2122222388