HG Wasen-Lugenbach

Mit mässiger Leistung weitere Vier Rangpunkte

Andreas Keller 93
18.06.2018
0 Hits

Zuhause gegen die Gäste aus Lyssach, war Wasen- Lugenbach klar Favorit. Nach der bitteren Auswärtsniederlage gegen Richigen mussten gegen den Aufsteiger wieder ein Sieg her.

Die A- Mannschaft aus Wasen legte einen eher mässigen ersten Umgang hin. Auch mussten wieder eine Null und diverse nicht gut getroffene Streiche Notiert werden. Die Lyssacher witterten die Chance und kamen mit einem guten Umgang, bis auf sechs punkte an das Heimteam heran. Die Wäseler konnten im Ries an das letzte Spiel anknüpfen und blieben ohne probleme Fehlerfrei. Am Bock jedoch konnte das Potenzial das diese Mannschaft hat, bei weitem wieder nicht abgerufen werden. 16 Punkte war die kaum ersichtliche Steigerung. Dies gab ein Total von 1310 Punkten.

Lyssach kam jetzt so richtig in Fahrt. Nach erfolgreicher Riesarbeit legte der Gast einen sehr guten Umgang mit vielen Treffern hin. Das Glück war heute aber beim Heimteam, somit gewinnt man gegen den Aufsteiger mit 13 Punkten Vorsprung.!

Eine ausgezeichnete Arbeit hingegen legte unsere Hüttliwirtin Annegreth und Team hin.  Sie zauberten uns ca. 100 ausgezeichnete Rahmschnitzel hin! Danke viu mau!

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
A-Mannschaft 0 1310 Spielliste
Lyssach A 0 1297

TOP 3 des Spiels

Keller Andreas
2323222391
Leuenberger Simon
2121222084
Röthlisberger Samuel
1922221982