HG Wasen-Lugenbach

Verdienter Heimsieg durch top Leistung

Andreas Keller 93
03.06.2018
0 Hits

Heute waren wieder einmal top Bedingungen im Schloss, bei prächtigem Wetter und mässiger Bise war der grundstein für Spitzenresultate gelegt.

Die Heimmannschaft konnte die guten Bedingungen ausnützen und konnten sich gute 724 Punkte schreiben lassen, obwohl man viele gut aber nicht optimal getroffene streiche hatte. Epsach seinerseits konnte das Potential, dass sich diese Manschaft in den letzen Jahren erarbeitet hat nicht abrufen. Mit den Riesen von 316 und 287 Punkten, lag die Gastmannschaft nach Halbzeit bereits 121 Punkte zurück. Wasen- Lugenbach A zeigte im zweiten Umgang was sie drauf haben und konnten mit zwei super Riesen von 378 und 372 ein sehr gutes total von 1474 Punkten erziehlen. Epsach konnte leider eine fast unhaltbahre 13 nicht abwehren.

Doch auch die Wäseler wurden im Ries gefordert! Hess Rolf konnte mit seiner ganzen NLA routine ein ähnlicher streich wie die vorhin erwänte 13 mit einem Hechtsprung fangen. Wieder einmal wurde der ganzen Mannschaft aus Wasen- Lugenbach klar, was mit grossem Wille und Ergeiz erreicht werden kann! Bravo Röifu

Bei den Einzelschlägern gibt es heute ein paar Namen zu erwähnen, heute einmal die konstantesten!

Rentsch Mario 22,21,22,23 =88

Röthlisberger Samuel 22,22,21,23 =88

Haslebacher Thomas 20,20,22,22 =84

Hess Rolf 20,20,20,21 =81

Heiniger Patric 18,19,19,17 =73

Bravo Giele super Leistig!

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
A-Mannschaft 0 1474 Spielliste
Epsach A 1 1219

TOP 3 des Spiels

Keller Andreas
2224252596
Boss Jürg
2323202389
Röthlisberger Samuel
2222212388