HG Wasen-Lugenbach

Knapper Auswärts Sieg

Andreas Keller 93
27.05.2018
0 Hits

Heute zu Gast bei der HG Urtenen wusste man schon im Voraus, dass dies wahrscheinlich ein knappes Spiel geben wird.

So war es auch, die Heimstarken Urtener konnten einen Guten ersten Umgang abliefern, mit 635 Punkten war die Latte hoch gelegt. Wasen seinerseits konnte ebenfalls einen Soliden aber nicht perfekten Umgang abliefern und lag nach halbzeit ein zähler zurück. Im zweiten Umgang waren die Windbedingungen für beide Teams etwas besser, so konnten die Urtener etwas zulegen und ein total von sehr guten 1290 Punkten schreiben lassen.

Die Wäseler vermochten dies jedoch stark zu kontern und pakten auf den guten Umgang der Heimmannschaft noch 21 Punkte drauf, was ein Total von 1310 Punkten ergab. Durch hervorragende Riesarbeit beider  Mannschaften konnte Wasen- Lugenbach das Spiel nach Punkten für sich entscheiden.

Den Tagessieg holte sich Schweizer Andreas mit sehr guten 85 pkt, dicht gefolgt von Haslebacher Christoph mit ebenfalls sehr guten 83 Punkten.

Herzliche Gratulation!

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
A-Mannschaft 0 1310 Spielliste
Urtenen A 0 1290

TOP 3 des Spiels

Haslebacher Christoph
2119202383
Röthlisberger Samuel
2020202181
Röthlisberger Adrian
1819212179