HG Wasen-Lugenbach

A-Mannschaft gewinnt heiss umkämpftes emmentalerderby

Andreas Keller 93
12.05.2018
0 Hits

Bei strahlend blauem Himmel und leichter bise konnten die Wäseler gegen ein starkes Heimiswil- Berg gewinnen.

Schon am Morgen war eine kleine anspannung im Team zu erkennen, jeder wusste, dass die Bärgler in der momentanigen verfassung jede Chance nützen würden. Selbstbewusst und ohne blösse legte das Heimteam einen sehr starken ersten Umgang hin. Heimiswil- Berg konnte dem nicht ganz stand halten und musste ein rückstand von 72 pkt. hinnehmen.

Das Heimteam welches zu den vielen angereisten Zuschauern auch noch die über vielen Jahre treuen Sponsoren im rücken hatte, konnte auch im zweiten Umgang überzeugen. Die Bärgler legten noch etwas zu, was jedoch nur noch Resultatkosmetik war. Im Ries wurde von beiden Mannschaften gut gearbeitet und alle Nousse gefangen.

Wasen-Lugenbach A gewinnt das Emmentalerderby doch relativ klar und kann sich vier weitere punkte notieren lassen.

Bei den Einzelschlägern war heute Luginbühl Martin mit sehr guten 97 Punkten eine klasse für sich. Herzliche Gratulation

Vielen Dank an die Treuen Sponsoren wie auch an Annegreth und Team!!!  so fägts!

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
A-Mannschaft 0 1498 Spielliste
Heimiswil-Berg A 0 1437

TOP 3 des Spiels

Keller Andreas
2025242695
Leuenberger Simon
2324252193
Röthlisberger Samuel
2423232393