HG Wasen-Lugenbach

Endlich kann auch die A- Mannschaft vier Punkte feiern!

Andreas Keller 93
22.04.2018
0 Hits

Heute war das zweite Spiel der Doppelrunde an der reihe. Zu Gast waren die Verbandskollegen aus Rüderswil. Die Heimmannschaft konnte einen guten ersten Umgang vorlegen, die Rüderswiler hingegen konnten ihrerseits einen Top Umgang erziehlen. Von den Fortschritten die bei den Rüderswiler gegenüber letztes Jahr zu erkennen waren, muss man den Hut ziehen. So war das sicher etwas stärker besetzte Heimteam nur gerade ein Punkt in Front.

Die Wäseler konnten im zweiten Umgang das anfangs eingeschlagene Level fast halten und erzielten zwei Punkte weniger. Mit einem Total von 1308 pkt. beendete man die Schlagarbeit für heute. Den  Rüderswiler gelang es beim viertletzten Nouss nicht, ihn zu sichten. Somit musste eine 20 unterstrichen werden. Mit etwas Frust im Bauch konnte die Gastmannschaft nicht mehr ganz an den ersten Umgang anknüpfen. Wasen zeigte nach einer kritischen Situation gleich zu beginn des Spiels eine souveräne Leistung im Ries! Somit waren die ersten 4 Rangpunkte im Trockenen.

Vielen Dank den vielen angereisten Zuschauern und der hervorragenden Küche!!!

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
A-Mannschaft 0 1308 Spielliste
Rüderswil A (5. Runde) 1 1278

TOP 3 des Spiels

Keller Andreas
1822222183
Leuenberger Simon
1820222282
Bracher Clemens
2122162281