HG Wasen-Lugenbach

Wasen- Lugenbach A verliert gegen Starke Zuchwiler

Andreas Keller 93
15.04.2018
0 Hits

Bei Sonnigem Frühlingswetter startete die A- Mannschaft nach verpatztem Startspiel heute richtig in die Meisterschaft. Das Ziel war ganz klar keine Nummer. Die Heimmannschaft startete gut in den ersten Umgang, musste sich aber zirka in der Hälfte der Schlagliste einige nicht optimal getroffene Hornusse schreiben lassen. Dennoch lag man nach der Halbzeit mit knappen 6 pkt. in front. Die Riesarbeit konnte von beiden Teams erstmals in dieser Meisterschaft fehlerfrei und Souverän gemeistert werden. Die Wäseler kamen im zweiten Umgang nicht ganz an den ersten heran, wiederum hatte man zu viele nicht optimal getroffene Hornusse, auch die bedingungen waren etwas zäher als noch zu beginn des Spieles. Die Gastmannschaft aus Zuchwil hingegen gab sich keine blösse, mit einem wahrscheinlich fast perfektem Umgang distanzierten sie die Wäseler um 67 pkt. Ein spannendes Spiel das aber Schlussendlich klar zu gunsten der heute besseren Mannschaft geht. Herzliche Gratulation an Zuchwil!

Vielen Dank an die Vielen angereisten Zuschauer!

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
A-Mannschaft 0 1350 Spielliste
Zuchwil A 0 1417

TOP 3 des Spiels

Keller Andreas
2424222393
Leuenberger Simon
2123221884
Haslebacher Christoph
2122172282