HG Wasen-Lugenbach

Wasen- Lugenbach A startet mit Niederlage

Andreas Keller 93
08.04.2018
0 Hits

Bei wunderbarem Frühlingswetter war die A- Mannschaft zu Gast in Lyss. Die Stimmung war Gut, man merkte gut was sich die Wäseler vorgenommen hatten.

Lyss startete Gut in das erste Meisterschaftspiel, mit total 579 pkt. im ersten Umgang war die Latte hoch gelegt. Aber nicht zu Hoch für die Gastmannschaft aus Wasen. Nach einer top Riesarbeit folgte ein Top Schlag Umgang. Mit total 641 pkt. drückte Wasen dem Spiel klar den Stempel auf. Im Ries dan der Frühe dämper, ein etwas zügiger Nouss fand die Lücke zwischen drei Schindeln und landete ungehalten im 15 er am Boden. Trotz diesem ärgerlichen Nummero konnte die Riesarbeit von da an noch Fehlerfrei beendet werden. Am Bock wurde weiterhin gut gearbeitet, so konnte ein starkes total von 1289 pkt. erzielt werden.

Lyss beendete ihre Riesarbeit fehlerfrei und so bleiben die 4 rangpunkte in Lyss. Herzliche Gratulation

Um den Tagessieg konnten gleich vier Spieler mitmischen, Haslebacher Christoph, Leuenberger Simon, Keller Andreas und Rytz Michael teilten sich die 30 rangpunkte. Alle mit Guten 80 pkt. Gratulation

Vielen Dank für die Gastfreundschaft der Lysser und das super Essen.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
A-Mannschaft 1 1289 Spielliste
Lyss A 0 0

TOP 3 des Spiels

Haslebacher Christoph
2020202080
Leuenberger Simon
2020211980
Keller Andreas
2222142280