HG Wasen-Lugenbach

Zweites Vorbereitungspiel nach Nummern gewonnen.

Andreas Keller 93
25.03.2018
0 Hits

Mit etwas Verzögerung durch ein technisches Problem mit der Homepage, hier der Spielbericht zum Wettspiel gegen Recherswil- Kriegstetten A.

Wasen - Lugenbach A konnte im ersten Umgang nicht optimal vorlegen, mit Riesen von 301 und 292 Punkten konnte die 600 punkte marke nicht ganz geknackt werden. Die Gäste aus Recherswil wussten dies gekonnt auszunützen und lagen nach halbzeit mit 14 Punkten in Front. Jedoch musste im Ries der Gastmannschaft eine 13 unterstrichen werden.

Die Wäseler konnten sich im zweiten Umgang nicht mehr steigern, so gewinnt man das zweite Vorbereitungsspiel nach nummern. Bei den Einzelschlägern konnte Spichiger Michael mit 88 Punkten ein Top resultat erzielen. Auf seiten der Heimmannschaft konnte Simon Leuenberger mit guten 83 Punkten überzeugen.

Die A- Mannschaft konnte in den beiden Vorbereitungsspielen nicht ihre gewohnte Leistung abrufen, jedoch weis jeder woran es gelegen hat und was zu tun ist.

Nach Ostern geht es bereits los mit der ersten Meisterschaftsrunde in Lyss.

Vielen Dank den angereisten Zuschauern und vor allem an die Küche die uns schon zum Saisonbeginn ein hervorragendes Menu auf den Tisch zauberte.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
A-Mannschaft 0 1181 Spielliste
Recherswil-Kriegstetten A 1 1211

TOP 3 des Spiels

Leuenberger Simon
2319212083
Keller Andreas
2220172079
Rentsch Mario
1919191774