HG Wasen-Lugenbach

Erstes Spiel nach Nummer verloren

Beat Dellenbach
10.03.2018
236 Hits

Zum Saisonauftakt reiste die A-Mannschaft heute nach Koppigen. Bei guten Sichtverhältnissen und leichtem Regen, wurde die Partie gegen Utzenstorf-Koppigen A eröffnet. Die Emmentaler zeigten von Beginn an eine solide Leistung im Ries. Eine zügige 11 des 10. Spielers der Gastgeber wurde nicht gesehen  fand schliesslich die Lücke in den Abwehrreihen. Am Bock zeigten beide Mannschaften eine durchzogene Leistung, was wohl nicht zuletz auf die fehlenden Trainingseinheiten zurückzuführen sein dürfte... Da die Gastgeber im Ries ohne Nummer durchkamen, gewannen sie die Partie verdient. Herzlichen Dank für die köstliche Verpflegung!

Am kommenden Wochenende werden die Wäseler ins Trainingslager nach Aetingen reisen. Dort wir intensiv an der Vorbereitung für die kommende Meisterschaft gearbeitet werden.

Besonderes:
Unser Neuzuzug, Iwan Gäumann, absolvierte heute sein erstes Spiel mit Wasen-Lugenbach. Dabei erzielte er gute 73 Punkte. Ebenso bestritten Patric Heiniger und Adrian Röthlisberger (beide von der B in die A-Mannschaft) ihre erste Partie mit der A-Mannschaft.


Iwan Gäumann mit guten 73 Punkten

 

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
A-Mannschaft 1 1145 Spielliste
Utzenstorf-Koppigen A 0 1009

TOP 3 des Spiels

Haslebacher Christoph
2016202076
Rentsch Mario
1818191974
Gäumann Iwan
2119181573