HG Wasen-Lugenbach

4:0 Siege gegen Krauchthal

Simon Leuenberger
25.06.2016
629 Hits

Heute war der Aufsteiger Krauchthal-Hub A bei uns im Schloss zu Gast. Der Himmel war am Anfang bewölkt und die Sonne schien durch die Wolken hindurch. Es wehte am Anfang starker Westwind und gab gegen Ende des Spiels nach. Im 1. Durchgang erziehlten wir 619 Punkte mussten jedoch einige schlecht getroffene Hornusse verzeichnen. Der Gast aus Krauchthal bekundete im 1. Durchgang Mühe im Ries und musste gegen Ende des Durchgangs eine "zügige" 17 der zu spät gesehen wurde unterstreichen lassen. Nun war Krauchthal an der Reihe. Der Wind bliess etwas stärker als bei uns und im Mitte des Umgangs kam noch Regen dazu. Krauchthal schlug 538. Zu Beginn des 2. Durchgang begann es noch stärker zu regnen und wir unterbrachen die Partie für ca. 20 min. In der Mitte des  Durchgangs mussten wir nochmals für 15 min. unterbrechen. Das Wetter beirrte uns nicht und schlugen nochmals 26 Punkte mehr. Krauchthal steigerte sich auch noch im 2. Durchgang. Trotzdem gewannen wir das Spiel mit 146 Punkten Vorsprung und 0 Nummero. Es ist noch zu erwähnen das heute Schütz Martin und Wiedmer Reto (beide B-Mannschaft) Ihr 1. NLA Meisterschaftsspiel absolvierten.

 

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
A-Mannschaft 0 1264 Spielliste
Krauchthal-Hub A 1 1118

TOP 3 des Spiels

Bracher Clemens
2321182284
Jaun Patrick
2121202183
Leuenberger Simon
2217212181