HG Wasen-Lugenbach

Niederlage um 5 Punkte im Emmentalerderby

Simon Leuenberger
22.05.2016
584 Hits

Heute waren die Emmentaler aus Gerlafingen-Zielebach bei uns zu Gast. Bei warmen Wetter und verschieden wehendem Wind. Im ersten Durchgang erziehlten wir 670 Punkte, mussten jedoch einige schlecht getroffene Hornusse schreiben. Die Gäste ihrerseits mussten ebenfalls einige Fehlstreiche vermelden und erziehlten 676 Punkte. Zur Halbzeit lag der Gast mit 6 Punkten im Vorsprung. Dies verhies für den 2. Durchgang Hochspannung. Im 2. Durchgang schlugen wir konstanter, aber nicht unbedingt länger und erziehlten 5 Punkte mehr als im 1. Durchgang Total 1345. Für Gerlafingen-Zielebach war klar, sie müssten nochmals gleich viele Punkte schlagen wie im 1. Durchgang. Es war bis zum letzten Schläger knapp, aber am Schluss hielten die Gäste aus Gerlafingen-Zielebach die Oberhand und gewannen mit 5 Schlagpunkten. Gratulation an Gerlafingen-Zielebach die eine starke Mannschaftsleistung abrief.

Resultat

Mannschaft Nummer Punkte Details
A-Mannschaft 0 1345 Spielliste
Gerlafingen-Zielebach A 0 1350

TOP 3 des Spiels

Leuenberger Simon
2424212291
1423232383
Jaun Patrick
2121182181