HG Wasen-Lugenbach

Aktuelle Meldungen

A-Mannschaft
17.03.2024 | Spielbericht A-Mannschaft

Heute reiste die A-Mannschaft für das erste Testspiel nach Gerlafingen. Unser erster Einsatz im neuen Jahr diente als Standortbestimmung ...

B-Mannschaft
16.03.2024 | Spielbericht B-Mannschaft

Nach langer Winterpause und dem Trainigslager am letzen Wochenende, wurde die Saison für die B-Mannschaft nun so richtig gestartet. Im ersten ...

News
27.02.2024 | Verein

An der Hauptversammlung wurde Samuel Röthlisberger als Kassier ersetzt. Er übte das Amt sechs Jahre lang aus und investierte sehr viel Zeit ...

News
04.02.2024 | Verein

Über 100 Personen fanden in den vergangenen Tagen den Weg ins Hornusserhaus der HG Wasen-Lugenbach. Beim traditionellen Saujasset wurden um ...

News
29.01.2024 | Verein

Unser beliebter Saujasset findet auch 2024 statt. Wir freuen uns, Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Freundlich grüsst die HG ...

News
10.11.2023 | Verein

Am kommenden Wochenende vom 11./12. November findet unser beliebtes Lotto statt.  Wir freuen uns auf euren Besuch.

News
09.09.2023 | Emmencup Wasen-Lugenbach 1

Vor weit über 100 Zuschauerinnen und Zuschauer konnte sich Wasen-Lugenbach 1 den Sieg im Emmental-Versicherungs Cup holen. Im Final gewann ...

B-Mannschaft
03.09.2023 | Spielbericht B-Mannschaft

Wie praktisch jedes Jahr stand für die B-Mannschaft mit dem aenere Hornmatch, der Schlusspunkt, auf dem Programm. Da die HG Gondiswil in ...

News
22.08.2023 | Verein

Trotz durchzogenem Wetter war das Plauschhornussen am vergangenen Sonntag ein grosser Erfolg. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher aus der ganzen ...

News
22.08.2023 | Verein

Wir freuen uns auch im Jahr 2023 wieder auf unser Lotto. Reserviert euch schon jetzt die beiden Daten 11. November und 12. November. Alle weiteren ...

B-Mannschaft
14.08.2023 | Spielbericht B-Mannschaft

Neues Spiel, neue Chance, um zu zeigen, was man eingentlich drauf hat. Das war das Moto der B-Mannschaft fürs Interkantonale Hornusserfest in ...

A-Mannschaft
14.08.2023 | Spielbericht A-Mannschaft

Nach dem Sieg am Emmentalischen Hornusserfest in Hasle war die Zielsetzung klar. Wasen-Lugenbach wollten auch das Interkantonale Hornusserfest in ...

B-Mannschaft
06.08.2023 | Spielbericht B-Mannschaft

Es ist momentan der Wurm bei der B-Mannschaft drin. Auch am Emmentalischen Hornusserfest kann man dies Ries nicht sauber halten und man belegt den ...

A-Mannschaft
06.08.2023 | Spielbericht A-Mannschaft

Nach den drei hornusserlosen Wochenenden, reiste die A-Mannschaft nach Hasle-Rüegsau ans Emmentalische Hornusserfest. Nachdem der Bock auf Ries 4 ...

B-Mannschaft
30.07.2023 | Spielbericht B-Mannschaft

Nach der Sommerpause stand bereits die Hauptprobe für das Emmentalische Hornusserfest statt, das dieses Jahr bereits in der ersten ...

A-Mannschaft
09.07.2023 | Spielbericht A-Mannschaft

Fürs letzte Meisterschaftsspiel der Saison 2023 reiste die A-Mannschaft nach Lyss. Die Entäuschung der schmerzlichen Niederlage gegen ...

A-Mannschaft
04.07.2023 | Spielbericht A-Mannschaft

In der zweitletzten Runde der Meisterschaft 2023 war Heimiswil in Wasen zu Gast. Bei zähnen Bedingungen schlug die Heimmannschaft einen ...

C-Mannschaft
03.07.2023 | Spielbericht C-Mannschaft

Am Samstag war noch Zimmerwald zu Gast im Schloss. Durch das hänige Verfahren bei Gondiswil war die Ausgangslage nicht klar, ob sie noch ...

B-Mannschaft
02.07.2023 | Spielbericht B-Mannschaft

Die B-Mannschaft verliert auch das letzte Meisterschaftsspiel der Saison und beendet diese mit einer Niederlage zum Schluss.  Nach der ...

C-Mannschaft
26.06.2023 | Spielbericht C-Mannschaft

Am Sonntag reisten wir nach Schoren. Das Ziel war klar, Punkte müssen her, wollen wir nicht Absteigen. Im ersten Umgang zeigte Schoren eine gute ...

A-Mannschaft
25.06.2023 | Spielbericht A-Mannschaft

Bei strahlend blauem Himmel reiste die A-Mannschaft heute nach Rüdtligen-Alchenflüh. Unser Gegner startete mit einer sehr guten Leistung in ...

B-Mannschaft
25.06.2023 | Spielbericht B-Mannschaft

Die B-Mannschaft erlebt gegen die HG Rohrbach einen schwarzen Tag und erleidet einen Dämpfer in der Meisterschaft.  Doch zu Beginn sah ...

C-Mannschaft
19.06.2023 | Spielbericht C-Mannschaft

Am Sonntag war Bowil zu Gast. Das nächste Abstiegspiel war an der Reihe. Leider konnten wir nicht an die Leistung des letzten Wochenende und es ...

B-Mannschaft
18.06.2023 | Spielbericht B-Mannschaft

Bei wunderbaren Sommerwetter war die B-Mannschaft zu gast bei der HG Hintermoos-Reiden A. Nach der verlorenen Partie von letzter Woche, wollte man ...

A-Mannschaft
18.06.2023 | Spielbericht A-Mannschaft

Bei heissen 29°C und sehr wechselhaften Wind Bedingungen besuchte uns Wichtrach zur 10. Meisterschaftsrunde in Wasen. Im ersten Umgang schlugen ...

C-Mannschaft
12.06.2023 | Spielbericht C-Mannschaft

Am Sonntag war Bigeln-Arni B bei uns im Schloss zu Gast. Bei sommerlichem Wetter wussten wir, dass es um die rote Laterne geht. Am Bock zeigten wir ...

A-Mannschaft
11.06.2023 | Spielbericht A-Mannschaft

Nach dem Sieg von letzter Woche gegen Schaffhausen, reiste die A-Mannschaft heute zum Aufsteiger nach Utzigen. Im ersten Umgang schlug Utzigen 599 ...

B-Mannschaft
10.06.2023 | Spielbericht B-Mannschaft

Nach der starken Leistung im Topspiel letzter Woche gegen Höchstetten B, fährt die B-Mannschaft einen kleinen Dämpfer im Spiel gegen ...

A-Mannschaft
05.06.2023 | Spielbericht A-Mannschaft

Nach dem freien Pfingst-Wochenende ging es für die A-Mannschaft mit einem Emmentaler Derby weiter. Die HG Schaffhausen besuchte uns in Wasen. ...

B-Mannschaft
04.06.2023 | Spielbericht B-Mannschaft

Für die B-Mannschaft stand nach dem spielfreien Wochenende, mit dem Heimspiel gegen Höchstetten B, ein absoluter Kracher an. Somit war jeder ...