HG Wasen-Lugenbach

Der Cup Titel geht an Wasen-Lugenbach

Reto Wiedmer
09.09.2023
748 Hits

Vor weit über 100 Zuschauerinnen und Zuschauer konnte sich Wasen-Lugenbach 1 den Sieg im Emmental-Versicherungs Cup holen. Im Final gewann das Heimteam gegen Schüpbach deutlich mit 690 Punkten zu 615 Punkten. Beide Teams konnten alle Streiche abtun und blieben ohne Nummer. Das Schöne am Cup ist, dass Wasen-Lugenbach seine Teams durchmischt, so spielten bei Wasen-Lugenbach 1 immer wieder Spieler, welche sonst in der B-Mannschaft spielen. Im Final waren zum Beispiel nebst Topspielern aus der A-Mannschaft, auch Patric Heiniger und Marco Leuenberger vom B-Team dabei. Es war gut zu erkennen, dass die Lockerheit bei Wasen-Lugenbach 1 stets vorhanden war, nur so konnte eine solche Leistung abgerufen werden, auch die Riesarbeit funktionierte hervorragend.

Die HG Wasen-Lugenbach bedankt sich beim Emmentalischen Hornusserverband für die Organisation des Cup's und den zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauer für den Besuch auf unserer Hornusseranlage. 

Hintere Reihe v.l: Hanspeter Fankhauser, Mario Rentsch, Simon Leuenberger, Marco Leuenberger, Matthias Sieber

Vordere Reihe v.l: Rolf Hess, Roman Bühler, Bruno Haslebacher, Patric Heiniger