HG Wasen-Lugenbach

Grosse Ehre für die HG Wasen-Lugenbach

Reto Wiedmer
02.02.2020
227 Hits

Die Hornussergesellschaft Wasen-Lugenbach hat ein grossartiges Jahr 2019 hinter sich. Eine erfolgreiche Organisation der Hornusserfeste, hervorragende Resultate der vier Mannschaften - gekrönt vom Podestplatz der NLA-Mannschaft.

Diese Erfolge wurden nun offiziell ausgezeichnet. In der Kategorie "Mannschaft" wurde die HG Wasen-Lugenbach bei der Verleihung des Club 88 Sportpreises in Huttwil auf den zweiten Rang gewählt. Es ist eine grosse Ehre hinter Hockey Huttwil diesen Rang zu belegen. Dies gibt sehr viel Motivation für die bevorstehende Saison und zeigt auch, dass die Hornussergesellschaft auf dem richtigen Weg ist und dies in der Region auch anerkannt wird.

Die Hornussergesellschaft Wasen-Lugenbach gratuliert allen Preisgewinner, die vom Club 88 ausgezeichnet wurden und bedankt sich beim Club 88 für die Organisation des Ehrungsanlasses, sowie die Anerkennung und den Preis.