HG Wasen-Lugenbach

Ein tolles Hornusserfest und ein grosser Dank

Reto Wiedmer
25.10.2019
538 Hits

"Auf dieses Fest dürfen wir noch lange stolz sein", dies war der Tenor der 13. OK-Sitzung der Hornusserfeste Wasen 2019. In dieser Woche trafen sich die Organisatoren zur ersten offiziellen Sitzung nach den Festen. Dies war auch das erste Mal, dass man geschlossen auf die Hornusserfeste zurückschauen konnte. Und man war sich einig, die Feste waren ein voller Erfolg. Dies nicht zuletzt dank den zahlreichen Helferinnen und Helfer. Ohne die wertvolle Arbeit der Freiwilligen, wäre es nie möglich gewesen, ein Fest in einer solchen Dimension organisieren zu können. Aus diesem Grund will es das OK nicht unterlassen nochmals ein GROSSES DANKE an alle Beteiligten auszusprechen. Das Merci geht vor allem an die Helferinnen und Helfer, die Landbesitzer, die Sportlerinnen und Sportler und natürlich auch an die Besucher.

Das Organisationskomitee ist nun in den Abschlussarbeiten. Noch immer treffen Rechnungen ein, noch immer müssen letzte Sachen abgeklärt werden und noch immer blickt man einen wunderschönen Anlass zurück, der hoffentlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.