HG Wasen-Lugenbach

Hauptversammlung 2015

Beat Dellenbach
18.01.2015
3579 Hits

An der 14. Hauptversammlung der HG Wasen-Lugenbach wurden alle vorgeschlagenen Geschäfte des Vorstandes, durch die 61 anwesenden Mitglieder angenommen.

Mutationen
Nebst dem Austritt von Dominique Kilchenmann, neu HG Sumiswald, wurden Simon Gerber und Roman Strahm bei den Aktiven aufgenommen. Nue in die Gesellschaft konnten aufgenommen werden, Andreas Wüthrich von der HG Wynigen Rumendingen und Christoph Zaugg als Schiedsrichter. Neu zählt die HG Wasen-Lugenbach einen Personellen bestand von 83 Aktiven, 10 Schiedsrichtern und 13 Nachwuchshornussern

Wahlen
Bei den Wahlen wurden der Kassier, René Röthlisberger sowie der Nachwuchsverantwortliche, Roman Bühler, von der Versammlung für eine weitere Amtsdauer von drei Jahren bestätigt. Als Nachfolger für den abtretenden Rechnungsrevisor, Fritz Strahm, wurde Thomas Bürgi einstimmig gewählt.

Jahresrechnung/Budget
Wie in den vergangenen Jahren präsentierte der Kassier, René Röthlisberger, die sauber geführte Jahresrechnung und das Budget für die kommenden Saison. Ohne Wormeldungen wurden die positive Jahresrechnung und das Budget, eistimmig, für Gut geheissen.

Jahresmeisterschaft
Simon Leuenberger (A-Mannschaft) und Thomas Haslebacher (B-Mannschaft), konnten ihre Titel als Jahresmeister verteidigen. In der C- und D-Mannschaft, durften Hansjürg Gerber und Thomas Meister den Wanderpreis in Empfang nehmen.

Ehrungen
Martin Haslebacher, Heinz Schütz, Heinz Liechti und der Neuzuzug, Andreas Wüthrich, durften die Veteranenurkunde entgegennehmen.

Hornusserfeste 2019
Für die Hornusserfeste 2019 in Wasen, präsentierte der OK-Präsident, Benz Röthlisber, das zusammengestellte OK. Bis auf zwei Ressort konnten bereits alle Positionen besetzt werden. Das vorgeschlagene OK wurde durch die Versammlung einstimmig bestätigt.

Die Gewinner der Jahresmeisterschaft 2014, v.l. Hansjürg Gerber, Simon Leuenberger, Thomas Haslebacher, es fehlt Thomas Meister

 

Die neuen Veteranen, v.l. Heinz Schütz, Martin Halsebacher und Andreas Wüthrich, es fehlt Heinz Liechti